Beex - Features
Administration
Die Administration ist einer der wichtigsten Faktoren eines guten Scripts, denn je besser und ausführlicher die Möglichkeiten sind, desto einfacher haben Sie es bei der Verwaltung
-
Volle Konfigurationsmöglichkeit ganz einfach über die Administration
- Angaben zum Projekt (Name, Pfadangaben, CSS, E-Mail-Adressen, Farbeinstellungen, Link zum Forum, ...)
- Einstellung für Mitglieder (Startguthaben, Standard-Punktabzug bei Regelverstoß, ...)
- Führen Sie eine Trennung nach Seiten mit / ohne Erotik ein. Natürlich kann Erotik per Regel auch ganz ausgeschlossen werden.
- Führen Sie eine Trennung nach Seiten mit / ohne Popups ein. Natürlich können Sie auch die Anzahl der erlaubten Popups festlegen bzw. Popups ganz verbieten und die Trennung ausschalten.
- Auf Wunsch E-Mail-Benachrichtigung bei einer neuen Anmeldung oder bei Meldung eines Regelverstoßes.
- Auf Wunsch haben die Mitglieder die Möglichkeit, Websites zu bewerten.
- Texte auf der Startseite, Impressum etc. lassen sich einfach über die Administration ändern.
- Text für Anmelde-E-Mail kann frei formuliert werden.
- Dauer pro Seiteneinblendung (Laufzeit)
- Bis zu 8 Ref-Ebenen
- Punkte pro Aufruf (direkt, Ref-Ebene 1, Ref-Ebene2, ...)
- Soll zusätzliche Werbung im Surf-Fenster eingeblendet werden (Surftipps)
- Werbeanteil der eingeblendeten Seiten
- Möglichkeit zur Session-Begrenzung (verhindert ein Laufenlassen über Nacht)
- Session-Start auf Wunsch mit Passwort-Abfrage
- Einrichtung eines Test-Users, bei dem die Session nicht abläuft
- Erstellen Sie bequem Backups und volle MySQL-Dumps über das Script
- Verwalten Sie die Regeln bequem über die Administration
- Verwalten Sie die FAQ bequem über die Administration
- Verwalten Sie die Ref-Banner zum Werben neuer Mitglieder bequem über die Administration
- Verwalten Sie Benutzer für die Administration mit Rechteverwaltung. So können Sie zusätzliche Webmaster einstellen, die z.B. nur Zugriff auf die Mitglieder, nicht jedoch Sponsoren und Konfiguration haben.
- Fügen Sie bequem News-Einträge hinzu. Diese werden auf der Website immer sichtbar am rechten Rand angezeigt, damit Ihre Mitglieder auf dem laufenden sind.
- Verwalten Sie Werbe-Banner, die auf Ihrer Website zufällig eingeblendet werden. Sie können hier auch den Quellcode eines Adservers eingeben, um z.B. Bannereinblendungen zu verkaufen.
- Verwalten Sie die Surftipps für die Surfbar. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Textlinks oder Banner verwenden möchten. Auch hier können Sie natürlich einen Adserver einbinden, um Einblendungen zu verkaufen.
- Verwalten Sie eine "schwarze Liste", über die Sie bestimmte Websites von vorne herein ausschließen können. Die Seiten können dann gar nicht erst eingetragen werden und werden Ihnen nicht mehr zur Freischaltung vorgelegt.
- Verwalten Sie eine "schwarze Liste" von E-Mail-Adressen, über die Sie Personen von vorne herein ausschließen können. Mit diesen E-Mail-Adressen ist dann weder eine Anmeldung möglich, noch kann die E-Mail-Adresse später im Profil eingetragen werden.
- Datenbank sperren einfach und schnell sperren, falls Sie mal etwas warten müssen oder ähnliches.
- Neue Websites werden zur Freischaltung vorgelegt (Mitglieder und Sponsoren) - Mitglied wird jeweils per E-Mail benachrichtigt
- Accounts können gesperrt werden (z.B. bei einem Regelverstoß) - Mitglied wird jeweils per E-Mail benachrichtigt
- Vergeben Sie Bonuspunkte oder ziehen Sie Bonuspunkte ab
- Vergeben Sie Bonuspunkte an bestimmte Mitglieder-Gruppen (z.B. alle aktiven Mitglieder)
- Verschicken Sie Newsletter
- Newsletter können mit einem Bestätigungslink versehen werden, mit Bonuspunkte-Vergabe und Weiterleitung
- Lesen Sie alte Newsletter im Newsletter-Archiv nach
- Umfangreiche Statistiken
- Optionale Spardosen-Begrenzung
- Optionales Gästebuch
- Optionale Punkte-Vergabe für Klicks auf Surftipps und Werbebanner
- Optionale Happy-Hour Funktion
- Optionale Ref-Rally
- Je nach Einstellung wird das Startguthaben erst nach Erreichen eines gewissen Punktestandes vergeben (Fake-Schutz).
- Optionale Belohnung von Vielsurfern mit Zusatzbonus
Mitglieder-Bereich
- Mitglieder können sich anmelden und erhalten die Anmelde-Daten nochmals per E-Mail.
- Im Login-Bereich kann das Profil nachbearbeitet werden und Websites verwaltet werden. Die Anzahl der möglichen Websites kann begrenzt werden.
- Statistiken für jede Website.
- Freigeschaltete Websites können deaktiviert werden, um sie kurzzeitig aus der Rotation zu nehmen, ohne die URL zu löschen.
- Freigeschaltete Websites können auch automatisch deaktiviert werden. Das Mitglied kann festlegen, nach wie viele Seitenaufrufen die Seite deaktiviert werden soll.
- Explizite Spardosenfunktion.
- Man kann vergessene Passwörter über den Benutzernamen anfordern oder sämtliche Zugangsdaten über die E-Mail-Adresse.
- Der Quellcode für die Ref-Funktion wird automatisch generiert und in der Bannerfarm angezeigt.
- Optionale E-Mail-Überprüfung durch Bestätigungslink
- Ausführliche Statistik mit Kontoauszug.
- Anzeige der Refs als Baumstruktur.
Das ist nur ein Auszug der verfügbaren Funktionen. Um sich alle Funktionen anzusehen, verwenden Sie am besten unsere Demo.